COVID-19 falsch negative Testergebnisse verwendet, wenn zu früh

fanden Forscher, dass Test Menschen für SARS-CoV-2 - das Virus, das verursacht COVID-19 - zu früh im Verlauf der Infektion wahrscheinlich in eines führen ist falsch-negativer Test, auch wenn sie schließlich positiv testen kann für das Virus.

Ein Bericht über die Ergebnisse wurde in der 13. Mai Ausgabe der Annals of Internal Medicine veröffentlicht.

„Ein negativer Test, ob eine Person Symptome hat, garantiert nicht, dass sie durch das Virus nicht infiziert sind“, sagt Lauren Kucirka, MD, Ph.D., M.Sc., Geburtshilfe und Gynäkologie an der Johns resident Hopkins Medicine. „Wie wir zu antworten, und zu interpretieren, ein negativer Test ist sehr wichtig, weil wir andere in Gefahr bringen, wenn wir den Test ist perfekt übernehmen. Allerdings sind die mit dem Virus infiziert sind noch in der Lage, um möglicherweise das Virus zu verbreiten.“

Kucirka sagt Patienten, die eine Hochrisiko haben behandelt werden sollten, als ob sie infiziert sind, vor allem, wenn sie Symptome, die mit COVID-19 haben. Das bedeutet, mit Patienten über die Tests' Mängel in Verbindung steht. Eine von mehreren Möglichkeiten, auf das Vorhandensein von SARS-CoV-2-Infektion zu bewerten ist eine Methode Reverse-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) genannt. Diese Tests schnell Kopien von und erfassen das genetische Material des Virus. Wie jedoch in Tests für andere Viren wie Influenza gezeigt, wenn ein Tupfer Misses Zellen mit dem Virus infiziert, oder wenn Viruskonzentrationen sehr niedrig sind früh während der Infektion, einige RT-PCR-Tests sammeln negative Ergebnisse produzieren kann. Da die Tests relativ schnelle Ergebnisse liefern, sind sie weit unter den Hochrisikogruppen wie Pflegeheimbewohner, Krankenhauspatienten und Mitarbeiter des Gesundheitswesens eingesetzt. Frühere Studien haben gezeigt oder vorgeschlagen falsch-negative Ergebnisse in diesen Populationen.

Für die neue Analyse, Bewertung Johns Hopkins Medicine Forscher RT-PCR-Testdaten von sieben früheren Studien, darunter zwei Vordrucke und fünf Peer-Review-Artikel. Die Studien deckten eine kombinierte Gesamtmenge von 1,330 respiratorischen Tupferproben von einer Vielzahl von Subjekten hospitalisierten Patienten einschließlich und diejenigen über den Kontakt in einer ambulanten Einstellung Tracing identifiziert.

Mit RT-PCR-Testergebnisse, zusammen mit ausgewiesenen Zeit der Exposition gegenüber dem Virus oder Zeitpunkt des Beginns der messbaren Symptome wie Fieber, Husten und Atembeschwerden, berechnet die Forscher die Wahrscheinlichkeit, dass jemand infiziert mit SARS-CoV-2 würde eine negative haben Testergebnis, wenn sie die Virusinfektion hatte. In den veröffentlichten Studien gesammelt Gesundheitswesen nasal und Rachenproben -von Patienten und stellte fest, die Zeit der Virusexposition oder Symptom -onset und Probenentnahme.

Aus diesen Daten berechnet die Johns Hopkins Forscher täglich falsch-negative Raten und haben ihre statistischen Codes und Daten öffentlich zugänglich gemacht, so können die Ergebnisse aktualisiert werden, wenn mehr Daten veröffentlicht werden.

Die geschätzten Forscher, dass diejenigen, getestet mit SARS-CoV-2 in den vier Tagen nach der Infektion waren 67% eher zu Test negativ, auch wenn sie das Virus hatten. Wenn der durchschnittliche Patient Symptome des Virus begann die Anzeige, die falsch-negative Rate betrug 38%. Der Test am besten ab 8 Tage nach der Infektion (im Durchschnitt drei Tage nach Symptombeginn), aber selbst hatte dann eine falsch negative Rate von 20%, einen von fünf Menschen bedeutet, die das Virus ein negatives Testergebnis hatten.

„Wir diese Tests verwenden COVID-19 auszuschließen, und stützen Entscheidungen über welche Schritte wir Weiterleitung, wie Auswahl der persönlichen Schutzausrüstung für die Mitarbeiter des Gesundheitswesens zu verhindern nehmen“, sagt Kucirka. „Da wir Strategien entwickeln, Dienstleistungen, Unternehmen und anderen Orten wieder zu öffnen, die auf die Prüfung und Ermittlung von Kontaktpersonen angewiesen sind, ist es wichtig, die Grenzen dieser Tests zu verstehen.“

Die laufenden Bemühungen Tests zu verbessern und besser ihre Leistung in einer Vielzahl von Kontexten verstehen werden entscheidend sein, wie mehr Menschen mit dem Virus und mehr Tests infiziert sind, ist erforderlich. Je früher die Menschen genau von anderen getestet und isoliert werden, desto besser können wir die Ausbreitung des Virus kontrollieren können, sagen die Forscher.

Die Finanzierung für die Studie wurde vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases (R01AI135115 und T32DA007292), der Johns Hopkins Health System und das US-Center for Disease Control and Prevention (NU2GGH002000) zur Verfügung gestellt.

Quelle: Johns Hopkins Medicine. "COVID-19 false negative test results if used too early." ScienceDaily. ScienceDaily, 10 June 2020. <www.sciencedaily.com/releases/2020/06/200610094112.htm>.